Autor Thema: short-cut  (Gelesen 2620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 60.709
short-cut
« am: 20-08-2008, 14:04:55 »
ich hab jetzt probiert mit Alt+s.... hat sich ganz genau gar nichts getan. geht das nur bei mir nicht? muss der Curser irgendwie in der Nachricht stehen oder eben daneben oder....?
fall down seven times
stand up eight


I'd rather fall asleep than fall in love

Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Offline nox

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Süchtla
    • glaubste
Re: short-cut
« Antwort #1 am: 20-08-2008, 20:12:35 »
was willst denn machen?
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 60.709
Re: short-cut
« Antwort #2 am: 21-08-2008, 13:51:32 »
antworten und den Beitrag senden...
fall down seven times
stand up eight


I'd rather fall asleep than fall in love

Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 60.709
Re: short-cut
« Antwort #3 am: 21-08-2008, 13:55:12 »
weils da steht.
fall down seven times
stand up eight


I'd rather fall asleep than fall in love

Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 60.709
Re: short-cut
« Antwort #4 am: 21-08-2008, 14:22:05 »
achso! danke! *gleichausprobier*
fall down seven times
stand up eight


I'd rather fall asleep than fall in love

Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 60.709
Re: short-cut
« Antwort #5 am: 21-08-2008, 14:22:20 »
funktioniert! ;)
fall down seven times
stand up eight


I'd rather fall asleep than fall in love

Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal