all-in-one drucker

  • all-in-one drucker von Sommerregen am 24 Jul, 2011 17:32
  • Nachdem in meiner Mini-Single Wohnung Platz Mangelware ist hätt ich gern so einen "All-in-one" Scanner/Drucker.  ühl mich gerade digital durch das Angebot und es is echt mühsam... Mir ists wichtig dass der Drucker auch dann schwarz/weiß druckt wenn die Farbpatronen leer sind!!!!
    (klingt komisch, ist aber anscheinend sehr oft nicht der Fall :-/).

    Ich werd nicht sooo oft farbig ausdrucken, daher will ich nicht wenn zB die Farbe eingetrocknet ist eine neue kaufen müssen nur um schwarz zu drucken :-/.
    Hat zufällig jmd hier einen, den er mir empfehlen kann?
    Es grüßt der (die:P) groovige Sommerregen^^
  • #1 von Charisma am 24 Jul, 2011 21:16
  • Meine Erfahrung mit solchen Teilen is, dass sie ziemlich genau nach der Garantiezeit zum Spinnen anfangen... Nutz meinen nurmehr als Scanner, drucken tut er nimma. Werd ma aber wohl an Scanner kaufen, wegen am Plotz warats... ;D
  • #2 von mutznull am 25 Jul, 2011 12:30
  • Ich persönlich habe schlechte Erfahrung mit HP Druckern gemacht, von denen würd ich Abstand halten.

    Ich hab einen Canon PIXMA und bin hoch zufrieden. Tinten lass ich nachfüllen; Photoqualität sehr gut! Druckt auch mit leerer Farbpatrone. (Außer, dass so ein dämliches POP-UP kommt, aber das ignoriert man einfach...)

    Abhängig vom Budget würd ich sowas kaufen, da kann man nicht viel falsch machen: http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsger%C3%A4t-Drucken-Kopieren-Scannen/dp/B002M9ZVIS/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1311589643&sr=1-12
  • #3 von lara_ela am 25 Jul, 2011 18:29
  • in der Firma hab ich ein Fax/druck/scan dings von Konica. sehr schlecht!
    mein Freund hat einen HP, der ist super! (ich sag immer: was mein Freund nicht kann, kann sein Drucker)
  • #4 von SalemSaberhagen am 25 Jul, 2011 18:40
  • Ich bin mit dem mittlerweile 2. HP Drucker/Scanner/Kopierer auch zufrieden.
    Der erste hat immerhin 7 Jahre gehalten, dann hat die Druckqualität nachgelassen und ich hab einen neuen gekauft.
  • #5 von Sommerregen am 25 Jul, 2011 19:57
  • ok, hat sich erübrigt...

    hab mich doch wieder für s/w-Laser entschieden, weil ich Farbe eh sooooooo selten brauch.
    Der ists geworden:  Samsung SCX-3200-XEC
     http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/SCX-3200-XEC,10255,221016,151971.html


    hoffe der hält mindestens genausolange wie sein "Vorgänger"...  ;)
  • #6 von bert am 25 Jul, 2011 21:43
  • ich glaube das ist keine schlechte entscheidung, ich habe zuhause einen hp all-in-one drucker und der ist sehr langsam und etwas filigran und ich glaube das die geräte von anderen hersteller auch nicht viel besser sind.
     
    und ich glaub brauchbare geräte sind für den hausgebrauch zu teuer und zu groß.
  • #7 von nox am 01 Aug, 2011 10:11
  • ich hab einen HP seit vielen Jahren und keine Probleme, auch wenn ich mal wochenlang nichts drucke (weil ma im Netzwerk einen S/W Laser auch haben) kein Problem.
    Ob der ohne Farbpatronen auch Schwarz druckt weiss ich aber nicht. Ausserdem isser eh scho so alt, dass es den nimma gibt.
    ich hab ihn auch nur mehr, wegen dem Scanner (und der kopierfunktion)

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Powered by EzPortal
Go to page:

Navigation