Autor Thema: Sony VGN 31 vs Dell Studio 15  (Gelesen 923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

countrymam

  • Gast
Sony VGN 31 vs Dell Studio 15
« am: 23-05-2009, 11:13:15 »
Hallo ihr Lieben,

so nach eeeewigem Suchen muss ih die Entscheidung für ein neuesNotebook jetzt bis Dienstag treffen, zur Auswahl stehen Sony Vaio und ein Dell Studio 15. ich würde mich freuen,wenn ihr mir einen Tipp geben könntet bzw eure Meinung/Beurteilung,denn unter euch sind viele Experten und ich bin ein PC-Dummie.

Dell Studio 15 um 676 Euro:
2 Jahre Garantie
Intel Pentium Dual Core Prozessor T4200
4 MB Ram
250 Gb Festplatte

Sony Vaio VGN NS 31 M/P um 699 Euro:
2 Jahre Garantie
Intel pentium Prozessor T3400
4 Gb ram
320 GB festplatte

Ich brauche das Notebook für die Unisachen, Photoshop, Internet und Messenger wie Skyep,MSN. Das wars aber auch schon. Ich spiele gar nicht und höre auch keine Musik bzw sehe auch keine Filme darauf.
Mir ist wichtig,dass es eine lange Lebensdauer hat. Zb at mein Cousin ein Notebook von Gericom das nach 3 Jahren aus den Angeln gerissen ist und somit Screen und der Unterteil nur noch sehr sehr lose verbunden waren, sowas brauch ich bitte nicht.
Mein Preislimit sollten auch




countrymam

  • Gast
Re: Sony VGN 31 vs Dell Studio 15
« Antwort #1 am: 23-05-2009, 22:24:20 »
danke ente, CPU ist der prozessor oder?
aslo bei dell könnte ich auch einen t6400 nehmen der wäre dann nur ein bisschen teurer. wobei merkt man denn die leistungsunterschiede besonders beim alltägliche gebrauch?

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal