Autor Thema: Es ist Zeit...  (Gelesen 236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheMechanix

  • Ving Tsun - Poetenfee
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 17.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Life is a Rollertoaster!
    • Beschwerdestelle
Es ist Zeit...
« am: 08-01-2019, 14:18:17 »
...für eine sinnlose Umfrage, weil die letzte sinnlose Umfrage viel zu lange, viel zu viel, viel zu wenig, viel zu viel, vieeeeeel irgendwas her ist! Und weil die Erdbeeren a scho wieder teurer sind!

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars?
GNLPFTH?
LSMF?
Wenn Bananen etwas anderes sein könnten, was wäre das wohl?
Nichtet das Nichts? Oder ist das Nichts längst vernichtet?
Warum hat "Die unendliche Geschichte" einen Schluss?
Warum hat "Die unendliche Geschichte" zwei Fortsetzungen?
Lana oder anal?
Anal oder Kanal?
Geld oder Leber?
Sind wir nicht alle Piraten?
Hast Du heute schon den Sonnengruß gemacht?
Kung Fu?
Warum bloß?
Wie heißt dieser Vogel:
 





Ergänze die fehlenden Worte/Satzteile:

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat ...
Backe, backe Kuchen, der ... hat gerufen
Es irrt der Mensch, ...
Im Wald steht ein Männlein, ganz ...
Es war die Nachtigall, ...
Das ist des Pudels ...
Wenn dich erst der ... packt, dann bist du ausgeliefert nackt!
Es ziehen aus weiter Ferne ...
In einem unbekannten Land ...

Und zum Schluss noch die alles entscheidende Millionenfrage:

Was für eine Befriedigung verschafft dir das?

Wir hoffen, nicht zu viel hinausposaunt zu haben und bedanken uns bereits im Voraus für die wertvolle Mitarbeit! :)

PS: Es gibt keine richtigen Antworten, Hauptsache, es wird geschrieben! :D
Das Leben ist jetzt! :D

Scheiß aufs Leben, Hauptsoch' es gibt Kaffee!

Offline TheMechanix

  • Ving Tsun - Poetenfee
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 17.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Life is a Rollertoaster!
    • Beschwerdestelle
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #1 am: 08-01-2019, 14:44:17 »
Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars? - Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftsexemplars! Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt, zum Behuf der Vorlage bei zuständ'gen Erteilungsamt! :D
GNLPFTH? - G, das steht für Güte, die ich stets in dir seh; N ist deine Nähe, wenn ich nah bei dir steh; L, das steht für Leidenschaft, die du für mich entfachst; P, das ist die Poesie, wenn du so zärtlich lachst; F, das steht für Freundschaft, die du mir ständig gibst; T, das ist die Treue, weil du mich wirklich liebst; H, das ist das Herz, das für dich schlägt, bei Tag und Nacht, tu alles zusammen, ja dann heißt eeeees: GNLPFTH :D
LSMF? - Gute Ideee! (so'n Scheeiß!) :D
Wenn Bananen etwas anderes sein könnten, was wäre das wohl? - Bananen sind alles Wirtschaftsflüchtlinge! (kassiern sicher an Notstand a no, auf unsare Kostn!)
Nichtet das Nichts? Oder ist das Nichts längst vernichtet? - Das Nichts nichtet nicht! Niemals nicht!
Warum hat "Die unendliche Geschichte" einen Schluss? - Damit sich Kinder wie ich dumme Fragen stellen konnten... :D
Warum hat "Die unendliche Geschichte" zwei Fortsetzungen? - Merchandising! Never ending Story - The Flamethrower! :D ;D
Lana oder anal? - Oral ^-^
Anal oder Kanal? - Lanak (owa nur mit Regenwossa *kärtnerakzent aufsetz*)
Geld oder Leber? - Tschobi schont das Herz...UND ist gut für die Leber!
Sind wir nicht alle Piraten? - Ja, wir sind es schon! :D
Hast Du heute schon den Sonnengruß gemacht? - Welche Sonne? :P
Kung Fu? - Wu Sao, oida! :D ;D
Warum bloß? - Bloß so! (weil er's kann!) 8)
Wie heißt dieser Vogel: - Walter? Achso, Sie meinen den Nachnamen? Nee, den weiß ich nich...




Ergänze die fehlenden Worte/Satzteile:

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat spontan Kuchen zum halben Preis verkauft und die Reste kapitalistisch im Mistkübel entsorgt!
Backe, backe Kuchen, der Pudel hat gerufen
Es irrt der Mensch, solang er klebt!
Im Wald steht ein Männlein, ganz still mit Rum!
Es war die Nachtigall, und nicht der Pudel!
Das ist des Pudels Fluch!
Wenn dich erst der Pudel packt, dann bist du ausgeliefert nackt!
Es ziehen aus weiter Ferne drei Pudelhaubn daher!
In einem unbekannten Land , vor gar nicht allzu langer Zeeeiiiit! Da war ein Pudel sehr bekannt, der bekackt alles weit und breit! Und dieeeser Pudel, den ich meine, ghört dem Meier! Kleiner, pensionierter, z'wid'rer Meier! :D

Und zum Schluss noch die alles entscheidende Millionenfrage:

Was für eine Befriedigung verschafft dir das? - Hauptsache, es wird geschrieben! :D
Das Leben ist jetzt! :D

Scheiß aufs Leben, Hauptsoch' es gibt Kaffee!

Offline FaceValue

  • fancy-flauschyk Husyk
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 12.271
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #2 am: 08-01-2019, 15:08:55 »
Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars? Muss man jetzt über den Workflow anfordern.
GNLPFTH? "Genial Pfoa Tihi" potenzieller Slogan für das neueste Superfood-Getränk? ... It's not tea. It's Tihi. (Bei der zweiten Frage schon so eine komplett gestörte Antwort ... na das wird was!
LSMF? Lesbisch-Schwule-Männer-Feministinnen?
Wenn Bananen etwas anderes sein könnten, was wäre das wohl? Penissymbole, Kondomverwendungdemonstrationsobjekte, Schusswaffenatrappen ... oder wenn die Banane es sich aussuchen kann, was sie gern wäre, dann vielleicht ein lächelnder Mund oder ein Halbmond (shocking!) :D
Nichtet das Nichts? Oder ist das Nichts längst vernichtet? Nichtig, darüber nicht zu philosophieren.
Warum hat "Die unendliche Geschichte" einen Schluss? "Ach Sohn, nichts ist für immer." (Bob Fraser)
Warum hat "Die unendliche Geschichte" zwei Fortsetzungen? Das is wieder typisch Kommerz. Alles ausschlachten, solang es Cash bringt. Wer schaut sich denn sowas noch an? Ist ja total konstruiert. Immer wieder die selben alten, unendlichen Geschichten.
Lana oder anal? WLAN
Anal oder Kanal? Kanal
Geld oder Leber? Es gibt Geldspender und Organspender. Es gibt auch den Organschwarzmarkt, wo Geld gegen Leber getauscht wird. Daher Geld = Leber
Sind wir nicht alle Piraten? Na aber SICHER NED!
Hast Du heute schon den Sonnengruß gemacht? Ich hab heut schon "Sonnentor" getrunken.
Kung Fu? Kannst du!
Warum bloß? Is so.
Wie heißt dieser Vogel:
"Burli"




Ergänze die fehlenden Worte/Satzteile:

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat früh Dienstbeginn.
Backe, backe Kuchen, der Insulinspiegel hat gerufen
Es irrt der Mensch, solang er lebt. (Das kann ma ned besser sagen.) <3
Im Wald steht ein Männlein, ganz mucksmäuschenstill.
Es war die Nachtigall, die Sting geweckt. (Insider ... Shaggy!) :D
Das ist des Pudels weiche Schale.
Wenn dich erst der PUDEL packt, dann bist du ausgeliefert nackt! ;D
Es ziehen aus weiter Ferne Duftwolken von Kaffee in meine Nase.
In einem unbekannten Land ist die Erde fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.

Und zum Schluss noch die alles entscheidende Millionenfrage:

Was für eine Befriedigung verschafft dir das? - Naja, ich muss eine lange Excel-Liste abstimmen und gemäß dem Motto, "Erholen Sie sich vom einen beim anderen", füll ich lieber diese lange Wortliste aus. Man muss etwas noch Sinnloseres tun, damit einem das Sinnlose weniger sinnlos erscheint. Hobbyphilosophie befriedigt mich ebenfalls. :P Aber die richtige Befriedigung entsteht erst beim Posten, wenn man das Sinnlose mit der Welt teilt. :D
_~* Der Tanz ist das Ziel. *~_

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.368
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #3 am: 08-01-2019, 20:24:44 »
Mach nie wieder einen Thread mit so einem Titel auf, bitte! Ich hab geglaubt, du verabschiedest dich.  :o
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Offline TheMechanix

  • Ving Tsun - Poetenfee
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 17.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Life is a Rollertoaster!
    • Beschwerdestelle
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #4 am: 08-01-2019, 22:30:27 »
Mach nie wieder einen Thread mit so einem Titel auf, bitte! Ich hab geglaubt, du verabschiedest dich.  :o

;D - Eigentlich hab ich dabei an den Basti-Wahlkampfslogan gedacht... ;) Ich hab aber vorm Posten eh kurz dran gedacht, dass man auf den ersten Blick an einen Abschied denken könnt...aber SOWAS hätt ich nicht im Blödsinn-Forum gepostet... ;)
Das Leben ist jetzt! :D

Scheiß aufs Leben, Hauptsoch' es gibt Kaffee!

Offline bert

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 13.552
  • Geschlecht: Männlich
  • der charmin-bert
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #5 am: 08-01-2019, 23:27:38 »
;D - Eigentlich hab ich dabei an den Basti-Wahlkampfslogan gedacht... ;) Ich hab aber vorm Posten eh kurz dran gedacht, dass man auf den ersten Blick an einen Abschied denken könnt...aber SOWAS hätt ich nicht im Blödsinn-Forum gepostet... ;)

An welchen Wahlkampfslogan genau? Ich habe die schon wieder vergessen.
Männer wollen auf die Venus und Frauen ein Mars.

Offline TheMechanix

  • Ving Tsun - Poetenfee
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 17.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Life is a Rollertoaster!
    • Beschwerdestelle
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #6 am: 08-01-2019, 23:38:44 »
"Es ist Zeit" :P ;D
Das Leben ist jetzt! :D

Scheiß aufs Leben, Hauptsoch' es gibt Kaffee!

Offline bert

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 13.552
  • Geschlecht: Männlich
  • der charmin-bert
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #7 am: 08-01-2019, 23:40:58 »
Logisch, aber ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. ;D
Männer wollen auf die Venus und Frauen ein Mars.

Offline TheMechanix

  • Ving Tsun - Poetenfee
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 17.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Life is a Rollertoaster!
    • Beschwerdestelle
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #8 am: 08-01-2019, 23:45:05 »
Diesen da:



Afoch wäh! :kotz:  :abgelehnt:
Das Leben ist jetzt! :D

Scheiß aufs Leben, Hauptsoch' es gibt Kaffee!

Offline nox

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.292
  • Geschlecht: Männlich
  • Süchtla
    • glaubste
Re: Es ist Zeit...
« Antwort #9 am: 09-01-2019, 05:49:13 »
..für eine sinnlose Umfrage, weil die letzte sinnlose Umfrage viel zu lange, viel zu viel, viel zu wenig, viel zu viel, vieeeeeel irgendwas her ist! Und weil die Erdbeeren a scho wieder teurer sind!
Haben Erdbeeren nicht grad Schonzeit?


Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars? Sicha ned. :)
GNLPFTH? KAWDH
LSMF? Vielleicht...wenn ich wüsst, was das heisst
Wenn Bananen etwas anderes sein könnten, was wäre das wohl? Einzelfrüchte, die haben das Rudelleben satt
Nichtet das Nichts? Oder ist das Nichts längst vernichtet? Nothing compares to nichts
Warum hat "Die unendliche Geschichte" einen Schluss? Hat sie gar ned nana nana naaaa naaaa
Warum hat "Die unendliche Geschichte" zwei Fortsetzungen? So a Frage gibt's ja gar ned.
Lana oder anal? Geht auch beides?
Anal oder Kanal? die Vorher Nachher Story?
Geld oder Leber? Leber
Sind wir nicht alle Piraten? und ein bisschen Bluna
Hast Du heute schon den Sonnengruß gemacht? Nö, is noch zu finster ;)
Kung Fu? nö, ich kann nur Mikado, und da hab ich auch nur Anfängerskills
Warum bloß? für mehr hats ned greicht
Wie heißt dieser Vogel: Kurtl

Ergänze die fehlenden Worte/Satzteile:

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat ... gekündigt und hacklt jetzt im Hofer Backshop
Backe, backe Kuchen, niemand
hat gerufen Kannste selber Backen
Es irrt der Mensch, ... definitiv....
Im Wald steht ein Männlein, ganz ... ohne Navi und is voll aufgeschmissen.
Es war die Nachtigall, ... und nicht die LÄrche
Das ist des Pudels ... Fressi, also weg da.
Wenn dich erst der ... packt, dann bist du ausgeliefert nackt!  tü tüü tüüüt ... keine Antwort auf diese Frage
Es ziehen aus weiter Ferne ... jetzt kumm scho, loss die ned so ziagn...
In einem unbekannten Land ... oh oh, schwierige Frage, do gibt's jo so vüle.

Und zum Schluss noch die alles entscheidende Millionenfrage:

Was für eine Befriedigung verschafft dir das? Tua ma ned übertreiben, Befriedigung..... owa lustig woars.


PS: Es gibt keine richtigen Antworten, Hauptsache, es wird geschrieben! :D


PPS: Sicher gibt's richtige Antworten....alle sind richtig
« Letzte Änderung: 09-01-2019, 05:53:07 von nox »
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal