Autor Thema: Eure Partner und das Forum  (Gelesen 1551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 21.130
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Eure Partner und das Forum
« am: 16-05-2008, 23:14:58 »
Ich schreibs absichtlich hier rein und nicht ins Herzschmerz-Forum.

Weiß euer Partner vom Forum (und von unserer Forumsendekrise und Übersiedlung)? Wie steht er zum Forum? Ist es ihm egal, dass und was ihr hier schreibt?

Oder ist euer Partner vielleicht sogar auch im Forum?
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Offline Vorhängchen

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.720
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #1 am: 16-05-2008, 23:18:19 »
Ja er weiß alles.  ;D

So weit ich weiß liest er doch auch hin und wieder mit da ihm aufgefallen ist, dass ich längere Zeit nichts geposted habe. ^^
Egal ist es ihm sicher auch nicht. Wenn ich etwas zu privates schreibe spricht er mich sicher darauf an.

everything happens for a reason. but sometimes the reason is that you´re stupid and you make bad decisions.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 21.130
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #2 am: 16-05-2008, 23:23:33 »
Meiner liest nicht selbst mit (glaube ich  ;) ), schaut mir aber recht oft beim Lesen und Schreiben über die Schulter. Und wenn ich mich über was amüsiere/aufrege will er auch drüber in Kenntnis gesetzt werden, worum es geht.

Momentan ist er schon ein bissl genervt.

Es gibt sicher auch Dinge, wo er nicht sehr erbaut wäre, wenn ich sie posten würde.

Interessanterweise hat ihn die ersten 2-3 Jahre genau garnicht interessiert, was ich hier schreibe, im letzten Jahr aber vermehrt.

Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

cat

  • Gast
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #3 am: 17-05-2008, 08:31:18 »
Ich schreibs absichtlich hier rein und nicht ins Herzschmerz-Forum.

Weiß euer Partner vom Forum (und von unserer Forumsendekrise und Übersiedlung)? Wie steht er zum Forum? Ist es ihm egal, dass und was ihr hier schreibt?

Oder ist euer Partner vielleicht sogar auch im Forum?

Mein Partner weiß vom Forum, hab gaaaanz früher ein paarmal was geschrieben. Wurde ihm aber schnell zu langweilig.

Er kennt auch ein paar Leute von FTs, weiß also bei alten Stammusern von wem ich spreche.
Ich erzähle aber kaum mehr was. Nur wenn mich etwas besonders aufregt oder besonders amüsiert.

Eigentlich ist es ihm egal was ich schreibe, bzw. ist der Meinung sowieso nichts tun zu können..... *g*

Von der Krise weiß er. Hat nur müde gelächelt als ich davon erzählt habe. Irgendwie versteht er meine Traurigkeit nicht *g*

Offline Heavenly_Creature

  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.953
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #4 am: 17-05-2008, 09:46:21 »
meiner weiß, dass ich hier schreibe.
habe ihm auch erzählt, dass das rbx-forum abgedreht wird, hat ihn nicht sonderlich beeindruckt *g*

Offline LittleMsEinstein

  • stranded flower
  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.034
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #5 am: 17-05-2008, 09:58:30 »
Also meiner weiß nix davon, und ich möcht's auch dabei belassen solange er's net von selbst mitkriegt... Wenn ich immer "befürchten" müsste, dass er mitliest, könnt ich ja manche Sachen nimma so frei heraus schreiben.
Wer immer mit der Herde rennt, sieht nur Ärsche!

Offline Charisma

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 36.232
  • Ich liebe Kätzchen!
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #6 am: 17-05-2008, 10:09:07 »
Mein Freund weiß vom Forum und hat schon bevor wir uns überhaupt kannten hier mitgelesen... "hier" eigentlich ned, aufm scheiß rbx halt  :o

Und er liest auch jetzt noch fleißigst mit. Das mit dem Forenende hab ich gleich von ihm via SMS erfahren, als ich im Büro war und den ganzen Tag ned reinschauen konnte *gg*
Woof Woof!

Offline gothicpuss

  • Antonia Stark
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.328
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #7 am: 17-05-2008, 10:21:34 »
ja, er weiß davon aber es interessiert ihn überhautp nicht. er kann dem ganzen irgendwie nichts abgewinnen. ab und zu fragt er mich, was ich so schreib, aber das wars auch schon wieder.
But if you have forgotten
Your precious mother tongue
What do you think your mother
Would say of what you've done?
And if you can't remember the place
You call a home, or having trouble placing
Who's calling on the phone...

Offline Powerup

  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #8 am: 17-05-2008, 10:50:41 »
Meiner war im alten Forum auch angemeldet hat aber nicht viel geschrieben weil ihn nicht interessiert hat... mitgelesen hat er schon ab und zu hauptsächlich weil er wissen wollte was ich so von mir gebe ;)
Egal ist es ihm nicht, er will glaub ich nicht dass ich was schreibe was ihn betrifft

LordSoth

  • Gast
Re: Eure Partner und das Forum
« Antwort #9 am: 17-05-2008, 10:52:36 »
sie weiß, daß ich admin von einem großen forum bin. daß es dieses bald nicht mehr gibt, hab ich ihr nicht extra auf die nase gebunden, ganz einfach weils nicht wichtig für sie ist.
wir haben echt wichtigere dinge, über die wir reden, als ein internet-forum.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal