Autor Thema: FT  (Gelesen 3162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cat

  • Gast
FT
« am: 17-05-2008, 08:37:39 »
Geht die Diskussion/Abstimmung über das FT hier weiter?
Wer startet einen Thread?

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.675
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: FT
« Antwort #1 am: 17-05-2008, 08:44:18 »
Wir haben das gestern eh schon angedacht, aber das Problem ist die Abstimmung im alten Forum. Es ist noch nicht klar, ob die Abstimmung neu gestartet oder das Ergebnis der alten jetzt mal angenommen wird.

Aja, den Thread kann jeder starten, der sich dazu berufen fühlt.  ;) Das gilt auch für  die noch leeren Foren, wenn niemand neue Themen eröffnet, wird das hier schnell unlustig werden.
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

cat

  • Gast
Re: FT
« Antwort #2 am: 17-05-2008, 08:59:27 »
Hab bereits einen Thread gestartet.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal