Autor Thema: Vorsicht Whatsapp Kettenbrief Herzinfarkt Selbsthilfe!  (Gelesen 102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 40.448
den Kettenbrief gibt zwar schon länger hab ich hab ihn erst heute zum ersten Mal erhalten. Ich checke viele Kettenbriefe nach (Gewinnspiele fast immer, und medizinische auch). So auch diesen, dass man husten soll, wenn man einen Herzinfarkt hat.

Das stimmt so nicht!
https://www.mimikama.at/whatsapp/selbsthilfe-herzinfarkt/

Und wenn ihr einen HI habt und noch husten könnt, könnt ihr telefonieren auch.
fall down seven times
stand up eight


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu wiederholen und auf Änderung zu hoffen

Reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

 

Powered by EzPortal