Autor Thema: Wo würdet ihr euch verstecken..  (Gelesen 3354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.888
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Wo würdet ihr euch verstecken..
« am: 10-10-2012, 14:08:12 »
...wenn ihr ein Batterieaufladegerät (ich weiß, Batterien kann man nicht aufladen..) wärt und erst seit kurzem ein einer neuen Wohnung wohnen würdet?
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Offline nox

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Süchtla
    • glaubste
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #1 am: 10-10-2012, 14:13:25 »
Bei Mir zuhause würde sichs im Ladl mit den Ladegeräten verstecken.
Ladegeräte lieben es in Gesellschaft zu sein.
Wenns da ned wäre...hm..
Irgendwo sonst, wo elektrische Sachen mit Steckern sind, wos ned auffällt.
oder es versteckt sich auch sehr gern, zB in Schreibtischladln ganz hinten, bzw wo "wos derweil ned stört".
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Offline FaceValue

  • fancy-flauschyk Husyk
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 12.412
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #2 am: 10-10-2012, 14:16:19 »
Wo war's denn früher?
Bei mir liegen nämlich ein paar Aufladegeräte im Nachtkastl herum, also total losgelöst von den eigentlichen elektronischen Geräten. ;D Und wenn ich umzieh, würd ich einfach den gesamten Nachtkastlinhalt in eine Schachtel packen und da wär's dann, das Gerät, und würd sich fragen, warum es in einer Schachtel mit Beschriftung "Schlafzimmer" steckt.
_~* Der Tanz ist das Ziel. *~_

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.888
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #3 am: 10-10-2012, 14:20:43 »
Früher wars am Boden angesteckt an einer Verteilersteckdose, entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Weggeräumt wars eigentlich nie..


Bei den alten Ladegeräten ist es nicht.
Schreibtischlade haben wir nicht.
Elektrische Sachen mit Stecker- hm, das sind bei uns v.a. Küchengeräte und da hab ich schon 10x überall reingeschaut.
Nachtkasterl haben wir nicht.


Weitere Ideen? Ich verspreche, jedem (sinnvollen  ;) ) Vorschlag nachzugehen.
Hab schon geschaut:
alle Küchenkasterl
Kommode mit den Ladegeräten und dem Bürozeug (dort hätt ichs vermutet)
Schlafzimmerkasten
Bettzeuglade
Kinderzimmerkasten
beide Abstellräume
Garderobe, auch beim Werkzeug
hundertmal unter am und um den Schreibtisch
in der einzigen, noch nicht ausgeräumten Box
im Wohnzimmerkasten (bei den DVDs genauso wie beim Handarbeitszeug)
natürlich in der Lade mit den Batterien
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Offline FaceValue

  • fancy-flauschyk Husyk
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 12.412
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #4 am: 10-10-2012, 14:23:09 »
Und es is ganz sicher nicht einfach in so einer Verteilersteckdose stecken geblieben?
Weil wenn's dort immer gesteckt ist, und ihr's beim Umzug abgesteckt hättet, hättet's es doch sicher "gscheit", also richtig, eingeräumt. ;)
_~* Der Tanz ist das Ziel. *~_

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.888
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #5 am: 10-10-2012, 14:26:34 »
Aber dann müsst ja die Steckdose auch wo sein?


Wir haben beim Umzug sehr viel sehr schön eingeräumt, waren aber am Schluss enorm unter Zeitdruck, weil wir die Wohnung räumen mussten und haben die letzten beiden Fuhren dann einfach das restliche Zeug irgendwie zusammengestopft. Das waren auch Sachen vom Schlafzimmerboden- könnte also theoretisch da dabei gewesen sein. Könnte aber auch schon vor 8 Wochen hier angekommen und längst schön ordentlich irgendwo eingeräumt sein. Wir glauben beide, das Ding schon gesehen zu haben- würden das aber nicht schwören..
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Offline bert

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 13.684
  • Geschlecht: Männlich
  • der charmin-bert
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #6 am: 10-10-2012, 14:36:21 »
Hast du noch irgendwelche Kartons die noch nicht ausgeräumt sind vom Übersiedeln ?


Offline nox

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Süchtla
    • glaubste
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #7 am: 10-10-2012, 14:40:29 »
Bei Verteilersteckdosenkabeln?
habts noch wo Computersachen, die irgendwo drinnen sindß (weggeräumt oder noch nicht ausgeräumt)
Wo waren die Stellen beim einräumen der neuen Wohnung, die nicht "fix zugeordnet" waren und die noch platz hatten?
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.888
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #8 am: 10-10-2012, 14:41:03 »
Nicht direkt. Ich hab 2 Kisten mit Kindergewand, die mein Sohn abgelegt hat und die ich für meine Tochter aufhebe. Da hab ich jetzt aber auch schon einen Blick reingeworfen, ausleeren mag ich die nicht unbedingt, macht aber null Sinn.


Sonst haben wir noch die letzte Fuhre im Keller. Da war mein Mann gestern abend schaun, ich bin schon am überlegen, ob ich nochmal runtergehe. Hab jetzt nach meinem Gefühl eh schon überall reingeschaut.


Übersiedlungskisten sind sonst ausgeräumt und entsorgt.
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 19.888
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Wo würdet ihr euch verstecken..
« Antwort #9 am: 10-10-2012, 14:43:47 »
Wir haben keine ungenützten Verteilerkabel (zumindest weiß ich davon nix).
Wir haben Computerkartons- leer, im Keller wegen Garantie.
Sonst eben nur besagte Kommode im Arbeitszimmer, wo ichs vermutet hab und schon 1000 mal reingeschaut hab.
Wir haben unseren Apothekerschrank aus der alten Küche in der neuen Wohnung im Abstellraum- das is so ein "freier" Platz. Hab ich auch schon geschaut, dort is anderes Zeug.
Sonst natürlich im Wohnzimmer und in der Küche, da haben wir sicher 5x soviel Stauraum.
Und im Abstellraum draußen am Balkon- dort war ich auch schon.


Alles seeehr komisch.
Von mir eröffnete Themen haben nichts mit mir und meinem Leben zu tun, es sei denn dies geht explizit aus meinem Posting hervor.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal