Autor Thema: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020  (Gelesen 220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 23.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« am: 25-12-2020, 08:20:55 »
Und hier- Austausch was die Forumskinder zu Weihnachten bekommen haben
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

Offline Charisma

  • Italic Raven
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 38.079
  • Ich liebe Kätzchen!
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #1 am: 25-12-2020, 12:14:44 »
Haha, ich habe keine Ahnung ;D
Sie haben alles gestern bekommen, in Abwesenheit der Wiener Verwandtschaft. Also voll viel...
Everything flows, it comes as it goes.

Schau meiner Toleranz weiter beim Verbluten zu, und sie blutet, sie blutet, sie blutet.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 23.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #2 am: 25-12-2020, 13:45:01 »
Haha, ich habe keine Ahnung ;D Sie haben alles gestern bekommen, in Abwesenheit der Wiener Verwandtschaft. Also voll viel...
Haben sie das mit der Post geschickt dann? 

Wir sehen heuer naturgemäß auch manche Leute nicht und ich fürchte, da kriegen die Kinder dann die Weihnachtsgeschenke erst "irgendwann". 
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

Offline Charisma

  • Italic Raven
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 38.079
  • Ich liebe Kätzchen!
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #3 am: 25-12-2020, 16:48:43 »
Wir haben alles gekauft und sie haben uns das Geld geschickt.
Ich war aber nicht für Geschenke zuständig heuer, deswegen weiß ich nicht alles.

Ich hab aber jetzt schon einiges gesehen ;D

Sohn:
Parkhaus, Rettungshubschrauber, Gelenkbus, Kamera für Kinder, Mario Kart wheel, flexible Strecke für so ein kleines Auto, Kuschel-Feuerwehrauto, Rätselblock, Stofftier, Buch

Tochter:
Rätselblock, Stofftier, SmartWatch für Kinder, Mario Kart wheel, so eine eigenartige Flugfee, Polly Pocket Zeug, Walkie Talkie, von ihrer besten Freundin einen Kugelschreiber und Bilderrahmen mit Zeichnung, schmuckset, ein Einhorn zum Anmalen, Buch

Nachdem ich heuer nix damit zu tun hatte, ist sehr viel elektronisches Zeug dabei. Mein Mann ist halt sehr technikverliebt... ;D
Everything flows, it comes as it goes.

Schau meiner Toleranz weiter beim Verbluten zu, und sie blutet, sie blutet, sie blutet.

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 47.077
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #4 am: 25-12-2020, 22:59:26 »
Ich weiß nicht, was sie alles bekommen haben aber
Der kleine von meiner Schwester hat eine Pazenschaft für Kattas in Schönbrunn bekommen, das war sein liebstes Geschenk.
Meine Geschenke haben auch große Freude gemacht! Hat mich sehr gefreut! Der Perplexus hat die Runde gemacht, heut war auch der Sohn vom Bruder am Probieren.
War ein sehr beliebtes Geschenk
Und die beiden von meiner Schwester haben heute schon Trivial Pursuit gespielt.
Wobei das Konzept "Quiz" neu ist für den Kleinen. Da kam dann Protest "das kann ich gar nicht wissen!"
Jo... eh... es ist ja auch keine Prüfung ;)
aber sie haben sich irgendwie mehrmaliges Raten erlaubt oder so und der kleine hat dann gewonnen.
Meine Nichte fand die Bettwäsche toll! Also alle happy!

Ach ja... und meiner Schwester hab ich einen Taschenhalter geschenkt... und weil sie damit nicht gerechnet hat, war sie sehr erstaunt als der Kleine unter dem Christbaum ein Packerl für sie gefunden hat.
Ich wusste aber nicht, dass sie sich selbst auch eines drunter gelegt hat mit der Aufschrift"mama" 
Das hat kurz zu Verwirrung geführt, denn ich habe ihre mit ihrem Namen beschriftet. Jetzt war nicht klar wessen Mutter ggg.
« Letzte Änderung: 25-12-2020, 23:02:26 von lara_ela »
fall down seven times
stand up eight


Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 23.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #5 am: 26-12-2020, 16:59:49 »
Wir haben alles gekauft und sie haben uns das Geld geschickt. Ich war aber nicht für Geschenke zuständig heuer, deswegen weiß ich nicht alles. Ich hab aber jetzt schon einiges gesehen ;D Sohn: Parkhaus, Rettungshubschrauber, Gelenkbus, Kamera für Kinder, Mario Kart wheel, flexible Strecke für so ein kleines Auto, Kuschel-Feuerwehrauto, Rätselblock, Stofftier, Buch Tochter: Rätselblock, Stofftier, SmartWatch für Kinder, Mario Kart wheel, so eine eigenartige Flugfee, Polly Pocket Zeug, Walkie Talkie, von ihrer besten Freundin einen Kugelschreiber und Bilderrahmen mit Zeichnung, schmuckset, ein Einhorn zum Anmalen, Buch Nachdem ich heuer nix damit zu tun hatte, ist sehr viel elektronisches Zeug dabei. Mein Mann ist halt sehr technikverliebt... ;D
Sehr pragmatisch, das wär in meiner Familie undenkbar dass da wer Geld schickt und dann wird dem Kind ein passendes Geschenk drum gekauft. 
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 47.077
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #6 am: 26-12-2020, 17:07:40 »
meine Mama hat gesagt, dass sie das mit meiner Schwägerin auch so macht. sie gibt das Geld, Schwägerin kauft.
fall down seven times
stand up eight


Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 23.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #7 am: 26-12-2020, 17:13:48 »
Bei uns macht das nur meine Schwiegeroma so und da bin ich echt froh drum. Wie die Kinder klein waren, hat sie noch selbst gekauft und war absolut beratungsresistent. Somit waren es mehrfach Sachen, die wir entweder schon hatten oder die echt ein Griff total daneben waren. 
Inzwischen bittet sie aber drum, dass wir das für sie erledigen und sie gibt uns dann das Geld. Jetzt ist sie aber wirklich schon hochbetagt und könnte nichts mehr einkaufen und Internet hat sie auch keins.
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

Offline Charisma

  • Italic Raven
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 38.079
  • Ich liebe Kätzchen!
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #8 am: 26-12-2020, 18:31:13 »
Sehr pragmatisch, das wär in meiner Familie undenkbarfür  dass da wer Geld schickt und dann wird dem Kind ein passendes Geschenk drum gekauft.


Mein Mann hat die Bestellungen, Zahlungen, Ankünfte der Pakete usw. in Excel eingegeben und so immer alles unter Kontrolle gehabt. Auch Geburtstagsgeschenke für den Sohn.
Ich mach das nie wieder, er macht es viel zu gut ;D

In meiner Familie sind alle für pragmatische Lösungen.
Everything flows, it comes as it goes.

Schau meiner Toleranz weiter beim Verbluten zu, und sie blutet, sie blutet, sie blutet.

Offline wuschelengel

  • Pärchenmama
  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 23.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Antwort #9 am: 26-12-2020, 19:37:18 »
Mein Mann hat die Bestellungen, Zahlungen, Ankünfte der Pakete usw. in Excel eingegeben und so immer alles unter Kontrolle gehabt. Auch Geburtstagsgeschenke für den Sohn.
Ich mach das nie wieder, er macht es viel zu gut ;D

In meiner Familie sind alle für pragmatische Lösungen.
Da hab ich eh auch ein Notizbuch für die Logistik. Mit Excel kann ich nicht so viel anfangen.
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal