Autor Thema: Angabe Mindestgehalt in Stellenausschreibung  (Gelesen 1158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 54.870
Angabe Mindestgehalt in Stellenausschreibung
« am: 27-09-2019, 15:28:56 »
Ich weiß, dass das Mindestgehalt bei der Stellenausschreibung angegeben werden muss.
Allerdings habe ich nicht herausgefunden, ob die Formulierung "Bezahlung lt. KV" ausreichend ist. Weiß das jemand?
Manchmal ist nämlich nicht mal 100% klar welcher KV zur Anwendung kommt. Ich finde diese Formulierung ist eine "schöne" Umgehung der Regelung.
fall down seven times
stand up eight


Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

McChicken

  • Gast
Re: Angabe Mindestgehalt in Stellenausschreibung
« Antwort #1 am: 27-09-2019, 15:51:26 »
Ist es noch Pflicht? Mir ist das auch schon aufgefallen...

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 54.870
Re: Angabe Mindestgehalt in Stellenausschreibung
« Antwort #2 am: 27-09-2019, 16:04:27 »
ja es ist noch pflicht
fall down seven times
stand up eight


Ich bin ein Riesenfan vom Genitiv!!

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal