Autor Thema: Mann/ Frau  (Gelesen 1542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meena

  • Gast
Mann/ Frau
« am: 02-12-2016, 21:39:51 »
Mich regt auf das es so viele Männer als auch Frauen gibt die einfach nicht treu sein können oder ist es vl eher ein nicht treu sein wollen?

Offline TheMechanix

  • Ving Tsun - Poetenfee
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 19.346
  • Geschlecht: Männlich
  • Life is a Rollertoaster!
    • Beschwerdestelle
Re: Mann/ Frau
« Antwort #1 am: 02-12-2016, 22:31:54 »
Nachdem wir alle erwachsen sind und wissen (sollten ::)) was wir tun, würd ich "können" aus dem Satz streichen...mit jemand anderen ins Bett zu steigen ist schon eine bewusste Entscheidung...aber gut, mit "ich konnte nicht anders" braucht man mir generell nicht kommen...
Das Leben ist jetzt! :D

Scheiß aufs Leben, Hauptsoch' es gibt Kaffee!

I need that beer! :prost:

Meena

  • Gast
Re: Mann/ Frau
« Antwort #2 am: 02-12-2016, 22:38:18 »
Ja ok der Meinung kann ich mich nur anschließen!
Und doch hört man ja immer irgendwelche absurden ausreden

Offline bert

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 14.658
  • Geschlecht: Männlich
  • der charmin-bert
Re: Mann/ Frau
« Antwort #3 am: 03-12-2016, 18:42:37 »
Mich regt auf das es so viele Männer als auch Frauen gibt die einfach nicht treu sein können oder ist es vl eher ein nicht treu sein wollen?

In  Singleportalen, in den Userprofile steht bei der Frage nach Eigenschaften der Wunschpartner bei den Meisten Treue, egal ob Mann oder Frau. Also ist bei den Meisten der Vorsatz vorhanden oder sie lügen.  ;)
Also ich rede eigentlich nicht darüber weil ich das voraussetze.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal