Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Haus & Garten / Wackeltisch ... Ideen?
« Letzter Beitrag von lara_ela am 12-01-2021, 10:41:19 »
Nein, ich hab mich nicht verschrieben... mein Tisch wackelt.

Nun,  eine Möglichkeit wäre natürlich von an die Wand zu schrauben , was ich nicht unbedingt möchte...

Es ist eine IKEA Tischplatte mit angeschraubten Füßen. 

Nun habe ich folgende Ideen:

1) Andere Füße, keine einzelnen Tischbeine, sondern was unten so eine "Schiene " hat. Die müssten durch die Konstruktion allein schon stabiler stehen.

2) die Kallax Tischplatte besorgen. Durch das liegende Kallax kann die Platte gar nicht so wackeln...

Welche Vorschläge habt ihr noch?

Es geht übrigens ums Nähen! 
Dass der Tisch wackelt,  wenn ich am Computer arbeite, ist mir egal...
2
Lifestyle / Wo gibt es die Kleidung aus den FB Fakeshops wirklich?
« Letzter Beitrag von lara_ela am 07-01-2021, 11:20:32 »
Auf FB hat man ja immer wieder die Werbung "leider haben wir die Krise nicht überstanden, daher haben wir jetzt Abverkauf"... diverse Shops, die alle nicht seriös aussehen. Aber die Kleidung sieht teilweise wirklich toll aus! Wo bekommt man die wirklich her? habt ihr da schonmal was gefunden?
3
Politik, Zeitgeschehen & Wissenschaft / Umfrage: Covid-Impfung
« Letzter Beitrag von hanni ohne nanni am 05-01-2021, 09:20:56 »
Nur weil es mich interessiert.
Gerne auch mit Diskussion bzw. (seriösen!) Infos.
4
Familie-Baby-Kind / Kinder-Weihnachtsgeschenke 2020
« Letzter Beitrag von wuschelengel am 25-12-2020, 08:20:55 »
Und hier- Austausch was die Forumskinder zu Weihnachten bekommen haben
5
Blödsinn / Weihnachtsgeschenke 2020
« Letzter Beitrag von wuschelengel am 25-12-2020, 08:19:33 »
Für alle, die es eezählen möchten- was hat das Christkind gebracht?
6
Blödsinn / Christkind braucht Hilfe
« Letzter Beitrag von wuschelengel am 23-12-2020, 17:23:46 »
Ich suche eine Beschäftigung für meine beiden Kinder morgen am Nachmittag außerhalb unserer Wohnung. 20 Minuten reichen, am Nachmittag vor Einbruch der Dämmerung. 

Normalerweise sind sie am 24. am Nachmittag bei der Krippenspielprobe und das Christkind kann ungestört das Weihnachtszimmer herrichten. Heuer gehen wir nicht zum Krippenspiel  :( 


Garten haben wir keinen und es gibt auch niemanden, der sie sonst beschäftigen könnte. Wir brauchen also einen Vorwand, unter dem sie die Wohnung verlassen. Es kann auch regnen oder zumindest ist es draußen nass, Spielplatz ist also auch keine Option und auch nicht sowas wie mit dem Roller ein bissl fahren. 

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat jemand eine Idee?
7
Blödsinn / Sätze durchs Handy ergänzt - Autofill games
« Letzter Beitrag von lara_ela am 23-12-2020, 08:52:26 »
Da gibt's ja ganz viele, das letzte, das ich so witzig fand,hab ich auf FB nicht mehr gefunden.
Also halt jetzt dieses:
Tippe
"Ich bin [dein Sternzeichen] und deshalb [autofill]"

Autofill: mittleres Feld der Vorschläge benutzen. 

Wer mag auf Englisch: 
"I'm a [zodiac sign] that's why..."
8
Lifestyle / Weihnachtsoutfit
« Letzter Beitrag von lara_ela am 23-12-2020, 08:43:33 »
Bei uns war es früher üblich, dass wir uns herrichten zu Weihnachten.  Also jetzt keine Ballrobe, aber doch etwas schicker.
Das ist dann komplett abhanden gekommen. Ich finde das schade, so bin ich diejenige, die sich als einzige ein wenig aufbrezelt ;D ;D

Wie ist das bei euch?  Und wisst ihr schon, was ihr anzieht?

Ich überlege noch ob Kleid oder Rock mit breitem Gürtel...
Es wäre endlich wieder mal eine Gelegenheit was anderes als Sportgewand, Jogginghose oder Jeans anzuziehen.
9
Tauschbörse / Fimo
« Letzter Beitrag von lara_ela am 14-12-2020, 14:23:17 »
Bastelt jemand noch mit Fimo? Ich wede mein Fimo Projekt wohl wieder ruhig stellen und damit hab ich eine Menge abzugeben. Ich hab noch nicht alles durchgesehen, wieviel es jetzt wirklich ist, aber ich frag mal allgemein....
10
Lifestyle / Neujahrsvorsätze 2021
« Letzter Beitrag von lara_ela am 13-12-2020, 12:39:52 »
Hat jemand Vorsätze? welche und warum?

Ich mach mir ja selten Vorsätze, weil ich sie dann eh nicht einhalte. Diesmal möhte ich doch was einplanen. allerdings weiß ich noch nicht was und es muss natürlich konkret sein (also ordentliche Zielformulierung, nicht nur "ich möchte früher schlafen gehen" oder so. das ist zu schwammig). 
nicht zu viel, nicht zu extrem.
Ich habe ja jetzt neu für mich mind. 10min täglich Bewegung (also nicht, weil ich zufällig aufs klo geh oder sowas). da zählt auch ein Dehnprogramm dazu... aber irgendwas täglich. das möchte ich beibehalten. aber ich möcht noch irgendwas.

Ich hatte auch so extreme Sachen im Kopf wie Morgensport oder sowas. aber schon allein beim Gedanken. bäh. Also zB Laufen nach dem Aufstehen. Aufstehen um 6...
Das ist das gleiche wie Wim Hoff... die Vorstellung einer kalten Dusche macht mich schon so fertig, dass ich mit sowas nicht beginnen will... (also für irgendeine Challenge von... 7 Tage oder sowas mal zum Start :P)

Ich hab gestern von einer gelesen, die hat im Jahr 2020 das Ziel 2020 Meilen zu laufen (Amerikanerin).
Das ist jetzt für mich Nicht-läuferin etwas zu viel aber sowas in der Art wär auch gut. Ich denk ich sollt so ein Cardiotraining einbauen... aber ich bräucht einen sinnvollen anstubser.

Also vielleicht gibts ja interessante Ideen hier. :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by EzPortal