Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sex / geplanter Sex
« Letzter Beitrag von lara_ela am 13-09-2019, 13:48:49 »
letztens bei einer Diskussion über Sex ging es darum, den Sex zu planen.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals mein erstes mal geplant hatte. Ich durfte nämlich nicht bei ihm übernachten also hatte ich mit eier Freundin auusgemacht, dass ich bei ihr übernachte und wir alle hatten uns da was zusammen geschwindelt.
und ich habe mal gewesen, dass man etwas planen soll, wenn man zum Beispiel kein aufregendes Sexualleben mehr hat. Aso ein Sexdate mit dem Partner sozusagen. und natürlich, wenn man Kinder hat und oft nicht dazu kommt, dass man mal was plant, zB einen kleinen Ausflug und dazu vielleicht auch ein Sexabenteuer plant.
irgendwie passt es mir trotzdem nicht rein. Ich überlege, ob das daran liegt, dass ich generell nicht so die Planerin bin.
dabei könnte es doch sehr aufregend sein, wenn man sich davor eine Szenerie überlegt, ein Rollenspiel zum Beispiel und sich dann entsprechend herrichtet. Beim Gedanken daran, beim Planen vielleicht schon etwas aufgeregt wird, weil man sich interessante Szenen überlegt. Es mss ja dann trotzdem nicht so kommen, und man kann sich alles umüberlegen. aber so als Ausgangspunkt...?
Wenns nur mehr geplanten Sex gäbe, weiß ich nicht, wie gscheit das ist hm...
2
Blödsinn / Wer kennt mich noch?
« Letzter Beitrag von destinyangel am 01-09-2019, 18:02:29 »
 ;D
3
Bits, Bytes & Multimedia / Wizards Unite
« Letzter Beitrag von wuschelengel am 25-08-2019, 18:23:19 »
Spielt das jemand?

Ist Pokemon Go nur auf Harry Potter.

Wurde mir in der letzten Schulwoche gezeigt und ehrlich gesagt spiele ich es für meine Verhältnisse seither sehr intensiv.
4
Music / Konzerte 2020
« Letzter Beitrag von Contessa am 23-08-2019, 10:26:15 »
Jaja, ist erst August, aber egal!

Ich geh im Mai zu Rammstein und es wird mein erstes Rammstein-Konzert ;)
Bin gespannt!
5
Tauschbörse / Vergebe 2 Kleider - 2 Jacken - 2 Rucksäcke - 1 Handtasche
« Letzter Beitrag von FaceValue am 21-08-2019, 18:50:16 »
Ich habe folgendes zu vergeben - Details gerne auf Anfrage:

1 Cocktailkleid - Gr. 36 - schwarz-weiß, verspielt mit Blumenmuster
1 Swing/Rockabilly-Kleid - Gr. 36 - rot, im Retrostil der 50er

1 Jack Wolfskin Damenjacke - Gr. 38 - oliv-grau
1 Steppweste - Gr. 38 - dunkelblau
1 Jack Wolfskin Damenrucksack "Ancona" - dunkelblau
1 kleiner Wenger-Rucksack - schwarz-anthrazit
1 Esprit-Handtasche - beige und rosa
6
Bildung & Job / bei Kollegen "abmelden"
« Letzter Beitrag von Vorhängchen am 06-08-2019, 12:31:12 »
so, vielleicht gehört das ja auch ins Blödsinn aber folgendes:

 Meine Kollegin will, dass man sich bei ihr abmeldet wenn man den Platz verlässt und kurz sagt wo man hingeht. Ausgenommen ist WC, Drucker etc. Aber wenn man in ein Meeting geht oder zu anderen Kollegen. Grundsätzlich bin ich ja da bei ihr, schnell ne Info geben, dabei sehe ich ja kein Problem aber oft bin ich einfach gedankenversunken und rasch nur zur einer Kollegin unterwegs. Jetzt hat sie mich schon zwei Mal im ganzen Stockwerk gesucht weil ich so lange (20 min.) weg war. Sie hat sich schon sorgen gemacht und dachte mir wäre was passiert  ???  
Wo war ich ? Ich war am WC und danach hab ich mich mit einer Kollegin vertratscht und das andere Mal war Sie nicht am Platz, konnte mich somit nicht abmelden, und musste in ein anderes Stockwerk.

Wie praktiziert ihr das im Büro ?
Gebt ihr einen Kollegen auch immer bescheid ?
Nervt es euch vielleicht sogar, dass euch niemand Bescheid gibt ?
7
Blödsinn / Wer hot denn Geburtstog?
« Letzter Beitrag von TheMechanix am 18-07-2019, 09:54:57 »
NIEEEEEMAAAAAAND!!!!

Na DER wird si oba gfrein!

In diesem Sinne, Zeit für eine Umfrage, bloß so, weilso, alles gut, Herr Kamerad! (Mr. Spock, den Sprengstoff bitte!)

St. Basti oder Graf Bumsti?
Blau oder Blau?
Buckelwal oder Buckelpiste?
Kiste statt Piste?
Liste statt Piste?
Würde "Schindlers Liste" für Schifahrer dann "Schindlers Piste" heißen? Und wer spielt da die Hauptrolle?
Warum fliegen Pinguine nicht?
Ist der Pinguin genuin wirklich in, oder ist der Pinguin längst out und der Kondor kommt zurück?

Wer ist Alfred? Warum ist Alfred?
Wieviele Zähne haben zehn zahme Zürcher Zoo-Ziegen? Und was sagt Dr. Best dazu?
Kommt der Kakadu aus Katmandu?
Gibt es Kürbiskernfusion?
Ist Österreich ödes Ölland oder öliges Ödland?
Stacheldraht oder Stachelbeere?
Strache statt Rache?
Kickl statt Wickl?
Furz statt Kurz?

Und zum Abschluss die Frage aller Fragen, der Weisheit letzter Schuss:

Wie spät ist es eigentlich?

PS: Für die Fröhlichen Fragenfreunde der Ostsee noch eine Fleißaufgabe, ein bissl Shakespeare:

Sein oder...
Denn Brutus ist...
Doch seine Frau...

PPS: Opa, du SAU!
8
Kulinarik / Cheesecakerezept
« Letzter Beitrag von lara_ela am 17-07-2019, 15:05:12 »
Kennt jemand ein einfaches und schnelles Cheesecakerezept ?
Wenn möglich dann ohne, dass Eiweiß übrig bleibt?

Danke!!! :)
9
Reise - Fremdsprachen - Kulturen / Kürzester weg an ruhigen Strand
« Letzter Beitrag von Ginger am 14-07-2019, 14:45:52 »
Bitte Hilfe!
Ich möchte ans Meer, so schnell wie möglich.
Wie geh ich das an etwas zu finden wo ich ortsunkundig und in nur zwei Tagen gut hin kann?
Würde Mittwoch Abend fahren können und müsste Samstag mittag wieder zuhause sein.

Weiß jemand was?
 
10
Bits, Bytes & Multimedia / Datenschutzerklärung für eigene FB Seite
« Letzter Beitrag von lara_ela am 11-07-2019, 17:16:09 »
https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/videos/476347606102099/

Es gibt eine schöne Vorlage für die DSE für Facebook Seiten und FB Gruppen. oben noch ein Link für ein tutorial, wie man das am besten auch einfüg.

und ja: so etwas braucht man....
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by EzPortal