Autor Thema: Der Österreicher hat durschnittlich...  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LittleMsEinstein

  • stranded flower
  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.034
  • Geschlecht: Weiblich
Der Österreicher hat durschnittlich...
« am: 17-07-2010, 13:48:08 »
... 115 Mal - oder waren's 150 Mal - Sex pro Jahr (kann mich nimma 100%ig erinnern) hab ich letztens in der News gelesen und hab mir gedacht, dass ich das wahnsinnig viel finde. Ich mein, das wär jeden 2. bzw. 3. Tag. Also wir kommen (nach 4 Jahren Beziehung) net auf die Häufigkeit und dabei würd ich sagen, dass wir nicht selten Sex haben... Oder dann objektiv gesehen doch?! Sagt mal wie ihr das so seht... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Beim besten Willen nicht - schließlich sind da ja auch Ehepaare eingerechnet die vllt. noch 2 od. 3 Mal jährlich miteinander schlafen... das kann's doch net geben, oder?!

Meinungen erbeten...  ;)
Wer immer mit der Herde rennt, sieht nur Ärsche!

Offline wuschelengel

  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 30.540
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

Offline wuschelengel

  • Facility Management
  • *****
  • Beiträge: 30.540
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwer Forumssüchtig
Re: Der Österreicher hat durschnittlich...
« Antwort #2 am: 17-07-2010, 13:54:04 »
Ich weiiß ja nicht, ob das in der Printausgabe ausführlicher beschrieben wird...aber irgendwie kommt mir das alles nicht so schlüssig vor. 


Zur Durchschnittshäufigkeit: auf unsere 6,5 Jahre Beziehung gerechnet kommen wir da wahrscheinlich ca. hin. 
Von mir eröffnete Themen haben immer mit mir und meinem Leben zu tun, außer das geht explizit aus diesem hervor.

cat

  • Gast
Re: Der Österreicher hat durschnittlich...
« Antwort #3 am: 17-07-2010, 14:04:46 »
Durchschnittlich würden wir da sicher auch hinkommen.
 
Es ist ja sowieso nur ein Durchschnittswert für die ganze Bevölkerung. Ich kenne Paare die nach über 10 Jahren noch immer fast jeden Tag Sex haben und andere denen 1x/Monat reicht - mit dem Partner. Wer weiß mit wem sie sonst noch Sex haben  ;D

Offline FaceValue

  • deranged accountant
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 14.773
Re: Der Österreicher hat durschnittlich...
« Antwort #4 am: 18-07-2010, 16:55:06 »
mir kommt das auch viel vor - allerdings steht in dem artikel leider nicht, welche altersgruppe befragt wurde. wenn es zb nur die bevölkerung zwischen 19-49 ist, ist das ergebnis realistischer, als wenn wirklich menschen jeden alters befragt wurden. weiters sind 317.000 befragte in 41 ländern nicht wirklich viel.

das news veröffentlicht aber auch jedes jahr so einen artikel oder? so was unsinniges. die durex-befragung an sich find ich schon interessant, aber wie der artikel geschrieben ist: von allen seiten, jedem profi- oder hobby-sexperten hören wir "auf die häufigkeit kommt es nicht an, die qualität zählt, lassen sie sich von statistiken nicht unter druck setzen, etc. etc." und dann so ein artikel mit begriffen wie "nur durchschnitt" und "weltmeister".  ::)

- Now it's broken *and* it's working. -

Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer. -

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal