Autor Thema: potschatheit (meine)  (Gelesen 3400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lady_in_red

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 7.330
  • Geschlecht: Weiblich
potschatheit (meine)
« am: 29-05-2008, 09:23:54 »
omg... da kauf ich mir einen neuen mp3 player und schon beim zweiten mal hören fliegt er runter :( gsd is er am kopfhörer gehängt und somit is er nicht auseinandergesprungen sondern jetzt am einen eck beschädigt! er funktioniert noch, aber auf die eine taste muss ich jetzt 5 mal draufdrücken bis sich was tut :(

i pack meine eigene potschatheit net. seid ihr auch manchmal potschat? oder passiert sowas nur mir?
Ohne Regen kein Regenbogen

Offline nox

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Süchtla
    • glaubste
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #1 am: 29-05-2008, 09:28:07 »
das kommt bei mir auch vor, selten, aber manchmal hab ich einen "grobmotorischen Tag".
Wobei, mir fallt nix runter oder so, aber ich hau mich an, oder renn wo rein. und dass dann gleich mehrfach. meine kleinen zehen zB könnten da allerhand erzählen....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Offline bert

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 14.296
  • Geschlecht: Männlich
  • der charmin-bert
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #2 am: 29-05-2008, 09:39:59 »
omg... da kauf ich mir einen neuen mp3 player und schon beim zweiten mal hören fliegt er runter :( gsd is er am kopfhörer gehängt und somit is er nicht auseinandergesprungen sondern jetzt am einen eck beschädigt! er funktioniert noch, aber auf die eine taste muss ich jetzt 5 mal draufdrücken bis sich was tut :(

i pack meine eigene potschatheit net. seid ihr auch manchmal potschat? oder passiert sowas nur mir?

sowas kommt in den besten familien vor :) mir ist einmal der autoschlüssel aus der hand gerutscht und in die wiese gefallen das ich ihn eine halbe stunde im feuten gras suchen hab müssen.

kyra

  • Gast
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #3 am: 29-05-2008, 09:45:38 »
ach, keine sorge. ich bin ach extrem potschat. wenn das ein beruf wäre, ich wär suuuper darin ;)

/edit:
ich hab heut früh mein waschbecken zamghaut. hab das kaffeehäferl oben stehen gelassen, weil ich wähend des haare machens meinen kaffee austrinken wollt. natürlich ist es runtergefallen, häferl kaputt, und ein schönes cut im waschbecken.. tolle sache  :(
« Letzte Änderung: 29-05-2008, 10:11:05 von kyra »

Offline Milka

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 8.767
  • Weltuntergangshöllenhündin
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #4 am: 29-05-2008, 09:55:27 »
Kommt mir bekannt vor. Allein schon wenn ich bedenk, wie oft ich heute schon über meinen Rock gestolpert bin.

Mein Vater kommt fast alle 2-3 Wochen vorbei, um was zu reparieren, was ich zsamghaut hab. Ich sollt ihm eh meinen Duschkopf geben, der war nur etwas schief zsamgesetzt ... ich wollts grade machen ... Resultat: komplett zerlegt durch einen Handgriff.

Und ich bin ein Fernbedienungen-Ruinierer.... meine Fernbedienung fürn Fernseher wird mit Tixo und einem Türstopper zsamghalten, eine andere hab ich zum Schmelzen gebracht ...

usw....
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein
werden… und dann machte er die Erde rund.


Ich lebe in meiner eigenen Welt. Keine Sorge, man kennt mich dort.

Offline Sommerregen

  • Ex-Forumshendl...^^
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 5.639
  • Geschlecht: Weiblich
  • Groovy groovy jazzy funky pounce bounce dance...
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #5 am: 29-05-2008, 10:19:15 »
Ja.... ich kann das auch recht gut *g*.

Insbesondere wo dagegenlaufen... Vor ein paar Tagen war beispielsweise die Ecke eines Kastels im Weg... Ergebnis: ein großer blauer Fleck am Oberschenkel... :-\

Und ausschütten tu ich auch öfter was. Da ich aber meistens ungesüßten Tee trink, ists wenigstens net klebrig *g*
(¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.-  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  -.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯)

Offline lady_in_red

  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 7.330
  • Geschlecht: Weiblich
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #6 am: 29-05-2008, 10:24:52 »
puh da bin ich aber erleichtert! ich meine nicht, dass ich euch unglück wünsche... ;) ABER dass ich doch nicht die einzige bin, die sich manchmal "wie ein elefant im porzellanladen":D vorkommt.
Ohne Regen kein Regenbogen

Offline grayfox

  • der es nicht lassen kann
  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #7 am: 29-05-2008, 10:32:37 »
Mein Vater kommt fast alle 2-3 Wochen vorbei, um was zu reparieren, was ich zsamghaut hab.
Und ich bin ein Fernbedienungen-Ruinierer.... eine andere hab ich zum Schmelzen gebracht ...

tja, das haben väter so an sich, dass sie handwerklich sehr geschickt sein müssen, nicht wahr?  ;)
eine fernbedienung ist dir sogar geschmolzen? da hast aber mächtig durch die kanäle gezappt!  ;D
mit dabei seit 18.06.2001

Offline silentvoice

  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.973
  • Geschlecht: Weiblich
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #8 am: 29-05-2008, 10:49:22 »
Ich wollte gerade schreiben, dann sagt er mir "Die Sitzung ist abgelaufen".

Kurzform: Ich = Meisterin der Potschertheit.
Gerade eben wollte ich einen Schluck Kaffee trinken, komm mit der Hand an der Maus an und Platsch, der Kaffe ist nun auf meinem Tshirt.  >:(

Aber ich renne überall dagegen, fliege über alles drüber, mir fallen die Dinge hinunter wenn ich sie trage (deshalb werde ich nie Kellnerin *gg*), ich stoße überall an etc etc.

nin

  • Gast
Re: potschatheit (meine)
« Antwort #9 am: 29-05-2008, 10:50:45 »
sicher kommt sowas vor.

wenn man zB noch mehr schläft als munter ist duschen gehen will und sich an dem türstock die kleine zehe bricht.

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal