Autor Thema: anmeldung/aktivierung  (Gelesen 2732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mos_def

  • Gast
anmeldung/aktivierung
« am: 29-04-2012, 12:12:03 »
hey alle. hab erst jetzt nach jahren mal gegoogelt und erfahren dass die ganzen leute von damals hier ein neues forum haben :D

mein problem ist allerdings: hab mich grade angemeldet und eine aktivierungmail bekommen...nur passiert nichts wenn ich da draufklick. ich werde zur startseite weitergeleitet und wenn ich mich anmelden will steht da "ihre e-mail muss aktiviert werden" und ich kann mich nicht anmelden. auch über den alternativlink passiert nix weil ich auf exakt die selbe seite komme und keine chance habe den aktivierungscode einzugeben. ich hoff ich werde gelesen und geholfen ;)

lg

Offline lara_ela

  • unverbesserliche Fehlerausbesserin
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 42.630
Re: anmeldung/aktivierung
« Antwort #1 am: 29-04-2012, 12:23:11 »
Servus, kommst mir bekannt vor! :)

du wurdest jetzt von mir gelesen, aber leider kann ich dir nicht helfen :(
fall down seven times
stand up eight


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu wiederholen und auf Änderung zu hoffen

Reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

mos_def

  • Gast
Re: anmeldung/aktivierung
« Antwort #2 am: 29-04-2012, 12:29:38 »
haha :) hey, ja dich kenn ich auch noch :) war ja einer der 24/7 poster - fast 24/7 zumindest :) war der mit dem sixpack-avatar :D

hab eh schon eine antwortmail auf die aktivierungsmail geschickt, mal schauen. hab schon 4 aktivierungsmails angefordert und kann meinen account nicht aktivieren. will ich übers interface den aktivierungscode eingeben steht dass ich schon angemeldet bin mit meinem nick. bei sonstigen loginversuchen (obwohl ich über die aktivierungsmail zum login komme) steht dass mein account aktiviert werden muss... argh.

Offline GeBo

  • weil ich woanders keinen Stall fand... bin ich
  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.710
  • Geschlecht: Weiblich
  • bis einer weint
Re: anmeldung/aktivierung
« Antwort #3 am: 29-04-2012, 12:39:34 »
hallo
vllt hilfts wenn du mal alle cockies und tempos löscht
bin zwar computerlaie, aber vllt bringts was! :)
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben!

aus dem Saufziegen-Genpool gekrochen anno Prohibitionszeit

Offline mos_def84

  • Interessiert
  • **
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
Re: anmeldung/aktivierung
« Antwort #4 am: 29-04-2012, 12:44:10 »
yeeees :) geschafft. nach 6 aktivierungsmails hab ich die fehlerhafte software ausgetrickst :D

kam nach der aktivierungsmail wieder nur auf die normale startseite---> dort hab ich pw und nick eingegeben---> dann kam wieder muss erst aktiviert werden----> dann ging ich auf pw vergessen----> dann gab ich meinen nick ein---> dann kam ich zu dem interface mit altem pw, nick, und aktivierungscode falls man ihn weiß wo ich vorher schon 4 mal war und probiert hab, hab aber diesmal NUR den nick und NUR den aktivierungscode eingegeben und alle anderen felder leer gelassen und bestätigt----> und plötzlich war mein account aktiviert und ich konnte mich anmelden. sehr eigenartig aber möglicherweise nicht uninteressant fürs troubleshooting - deshalb meine genaue erläuterung ;)
"sobald du die natur einer sache verstanden hast, wird alles berechenbar" - Blade

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal