Hormonspirale - blutung seit über 1 monat

  • Hormonspirale - blutung seit über 1 monat von gothicpuss am 11 Jun, 2010 12:56
  • ich hab mir am 3. mai - am letzten tag der regulären regel - die hormonspirale einsetzen lassen. dann war ein paar tage bis 7. mai gar keine blutung mehr und seitdem blute ich durchgehend. :-/ also, nicht stark, mir kommt eher vor, es wird jedes bisschen schleimhaut, das aufgebaut wird, sofort wieder abgestoßen.

    jetz mach ich mir schon langsam sorgen, dass das wieder eine zyste ist. auf der anderen seite, ist es ja normal, nach einsatz zu bluten. vlt. hab ich die reguläre regel auch schon gehabt, und es is mir gar nicht aufgefallen.

    jemand tipps oder ähnliche erfahrungen?

Are you sure?

Are you sure?

Powered by EzPortal
Go to page:

Navigation