-
Bademode
von
pusteblume
am 06 Jul, 2008 07:02
-
Was zieht ihr zum schwimmen an? Bikini (Bügel oder Triangel), Tankini, Monokini oder Badeanzug? Wieviele habt ihr? Welche Farben bevorzugt ihr? Gemustert oder einfärbig? Wenn Muster dann welche (Floral, Streifen, Punkte, etc.)? Mögt ihr es wenn Verzierungen dabei sind (zb. Stickereien, Pailletten, Perlen)? Wieviel gebt ihr in etwa pro Stück aus?
Ich besitzte 14 Bikinis und 3 Tankinis. Monokini und Bikini gefallen mir beide nicht. Ich bevorzuge Bikinis da man sich mit diesen am besten bräunen lassen kann und nicht soviele weisse Stellen hat.
Ich besitze einen braunen Steifenbikini (Triangel), dann habe ich 6 mit Blumen (Triangel), einen orangen mit indischem Muster (Triangel), Einen braun-grünen mit Stickerei (Triangel), einen olivgrünen bei dem Höschen ist Gürtel (Bügel), einen mit Zebramuster (Triangel), einen roten mit buntem Muster (Bügel) und einen Schwarzen mit silber Pailletten.
Zwei Tankinis sind mit Blumen und einer ist orange mit indischem Muster.
Also ich gebe pro Stück max. Euro aus.
Die Hälfte davon habe ich mir letztes und vorletztes Jahr gekauft den Rest habe ich mir dieses Jahr zugelegt.
-
#1
von
silentvoice
am 06 Jul, 2008 11:48
-
Ich weiß gar nicht wieviel Bikinis ich habe, aber anziehen tue ich momentan nur 4 davon. Besitzen tue ich auch Badeanzüge, aber ich habe sie schon jahrelang nicht mehr angezogen.
Der erste Bikini ist einfärbig (hellblau) mit einem roten Streifen am Rand, der zweite ist einfach nur bunt, der dritte ist schwarz-weiß und der vierte braun mit buntem Muster. Drei davon sind Triangel-Bikinis, einer hat Bügel.
Ich habe eigentlich alle 4 letztes Jahr gekauft und weiß nicht mehr, wieviel sie gekostet haben. Allerdings achte ich auch nicht auf den Preis, da ich bei Bikinis sehr happig bin und ich sehr schwer einen finde, der mir wirklich gefällt.
-
#2
von
Charisma
am 06 Jul, 2008 12:18
-
Also... Ich trage regelmässig (die anderen Sachen sind ja uninteressant): - einen roten Tankini - einen blau-gemusterten Tankini --> ich trage gerne Tankinis, weil ich ungute Muttermale habe unter der Brust, und die dann nicht der puren Sonne ausgesetzt sind. Muss wieder zur Hautärztin  - einen weißen, trägerlosen Bandeaubikini mit saugeiler Stickerei. Den hat sonst bestimmt niemand in Österreich *gg* (ist aus dem fernen Ausland *g*) Ich hab den voll gern, weil er was Besonderes ist. --> einen weißen, gemusterten Bikini (BH-förmig) --> einen lila-braun gemusterten Bandeaubikini. Ich hab Bandeaubikinis sehr gerne, stehen mir. Ich schaue in Triangelbikinis furchtbar aus, deswegen hab ich keine. EDITH fragt sich gerade, ob sie mit "Bandeau" das richtige meint. Edith und Google haben da Differenzen. Edith meint auf jeden Fall so etwas:
-
#3
von
SalemSaberhagen
am 06 Jul, 2008 12:48
-
Ich hab zwei Bikinis, einen schwarzen und einen tuerkisen. Ganz einfache und einfaerbige Buegelbikinis. Ich haette gern weitere, ist aber recht schwierig, weil ich erstens die Teile separat kaufen muss (unterschiedliche Groessen) und zweitens eben ganz einfache und vernuenftig geschnittene Teile will. Nicht so ein Teil, das nur mit Baendchen zusammengehalten wird und wo ich dann auf der Rutsche das Oberteil verliere  Also muessen die zwei halt reichen.
-
#4
von
Charisma
am 06 Jul, 2008 13:19
-
Das mit den Größen find ich auch nervig, ich bin oben sehr schmal und unten sehr breit *g* Und das ist echt nervig, bis ich da meine Sachen beinand hab, weil es die Sachen oft nicht mal gibt, die ich brauche...
-
#5
von
Heavenly_Creature
am 06 Jul, 2008 13:25
-
ich habe einige bikinis, aber in verwendung sind momentan nur 3 oder 4. mir gefallen triangel-bikinis am besten. badeanzug besitze ich gar keinen. ich mag geradlinige muster, streifen, vierecke, etc. wild gemusterte gefallen mir nicht, da werde ich wirr vom hinschauen *g* farbmäßig bin ich nicht so festgelegt. weiß finde ich sehr schön, passt mir aber nicht. dieses jahr habe ich lang nach einem passenden bikini gesucht. die oberteile waren meist okay, aber die hose dazu ... schrecklich  ich hasse es, wenn die so tief sitzen und fast keinen beinausschnitt haben. beim skiny bin ich dann fündig geworden  @möhline: ich hätte bei diesem bandeau-top die angst, dass es nicht hält. kann man damit auch herumtoben?
-
#6
von
Charisma
am 06 Jul, 2008 13:27
-
Ich trage die nicht zum Herumtoben *g* Da zieh ich lieber einen Tankini an, mit Trägern!  Bandeau is nur zum Sonneliegen und Herumplanschen!
-
#7
von
Milka
am 06 Jul, 2008 15:21
-
Ich habe zwei Triangelbikini. Einmal gestreift in weiß/rosa und noch irgendeine Farbe und einmal in schwarz mit pink und mit irgendeinem Druck. Mhm... irgendwie weiß ich gerade überhaupt nicht, wie die Details bei beiden sind. Eh egal, ich brauch sowieso einen neuen *g*
Bandeau gefällt mir sehr gut, würd ich mir auch gerne kaufen, aber bei meiner spärlichen Oberweite schaut das bescheiden aus.
-
#8
von
LadyVader
am 06 Jul, 2008 18:02
-
Meine Teile sind fast alle schwarz (ich will, dass man gut kombinieren kann), haben aber oft irgendwelche dezenten "eyecatcher" wie Strasssteinchen, Perlen oder ein kleines Muster drauf. Ich hab die meisten Sachen vom H&M oder diversen Versandhäusern, nur ein schwarz-violettes Oberteil ist vom New Yorker. Mittlerweile ist mein Vorrat auch gut durchgemixt: ich hab Triangel-Oberteile (sowohl mit breiten als auch schmalen Trägern), Bügel-Bikinis, Bandeau-Oberteile sowie jeweils zwei Badeanzüge (die ich aber nur im Hallenbad und vl. noch in der Therme trage) und zwei Tankinis. Das einzige was mir noch fehlt, ist ein Monokini (finde ich äußerst stylisch, glaube aber nicht, dass mir sowas steht).
Preislich: H&M sagt eh schon alles... wenn mir ein Bikinki aber mal absolut perfektens passen würde und absolut alle Kriterien erfüllt, dann würde ich auch mal mehr dafür ausgeben.
@ Milka: beim H&M gibt es einen schwarzen Bandeau-Bikini mit Einlagen, das macht gleich was her, kann ich dir sagen *g*
-
#9
von
Milka
am 06 Jul, 2008 18:36
-
@ Milka: beim H&M gibt es einen schwarzen Bandeau-Bikini mit Einlagen, das macht gleich was her, kann ich dir sagen *g*
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal schauen gehen, ob der bei mir auch noch was hermachen kann *g*
|