Anschläge in Brüssel

  • Anschläge in Brüssel von bert am 22 Mär, 2016 12:53
  • http://orf.at/m/stories/2330660/

    Nach den Terror-Anschlägen in Paris, ist jetzt Brüssel dran.  >:(
  • #1 von lara_ela am 22 Mär, 2016 12:58
  • >:(  >:(  >:(
    Ich werd da so wütend! Und ich kann das einfach nicht hr verstehen. :(
  • #2 von bert am 22 Mär, 2016 13:05
  • Mich macht das auch wütend, aber auch traurig und das schlimmste dabei ist, das man sich dabei auch noch irgendwie ziemlich machtlos dagegen fühlt.
  • #3 von lara_ela am 22 Mär, 2016 13:49
  • Darum geht's ja... Angst und schrecken und machtlosigkeit...
  • #4 von FaceValue am 22 Mär, 2016 14:09
  • Schlimm.  :( Brüssel macht mich noch mal extra betroffen, weil ich eine starke persönliche Verbindung mit der Stadt + Belgien habe. Bin grad echt fertig. Obwohl sowas - nüchtern betrachtet - zu erwarten war und auch in Zukunft zu erwarten ist.
    Ich find's immer traurig, zu sehen, wie durch eine schlimme Tat der Alltag von so vielen Menschen zum Erliegen kommt. Dazu kommt diese "emotionale Bombe", dass man immer wieder mit Angst und Terror konfrontiert wird, das wirkt ja noch viel schlimmer und auf einen viel größeren Personenkreis als die tatsächlichen Anschläge.
  • #5 von Sommerregen am 22 Mär, 2016 14:12
  • Geht mir auch so. Angst, Machtlosigkeit, absolutes Unverständnis für den Wahnsinn der im Kopf solcher Leute vorgeht. Echt schlimm  :-[

    Hab eine Freundin in Brüssel, zum Glück wohlbehalten im Büro...

    (Und ständig hör ich von Leuten wie gefährlich Mittel-/Südamerika doch sei und ob ich keine Angst hätte... tjo... passieren kann überall was  :-\ )
  • #6 von FranzXapherPopokatepetl am 22 Mär, 2016 14:23
  • Traurig wie unfähig die Behörden sind und wie Viel da wirklich im Verborgenen abgeht.
    Traurig wie leicht islamistischer Extremismus die europäische Gemeinschaft infiltriert.
    Traurig, wie sie alle dastehen und bangen und sich hilflos fühlen...

    ...aber hey, wir schaffen das!
  • #7 von wuschelengel am 22 Mär, 2016 15:47
  • Ich finds schirch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
  • #8 von LadyVader am 22 Mär, 2016 17:19
  • Ich hab auf Facebook ein geteiltes Bild gesehen mit "Je suis sick of that shit!"
    Das trifft es ganz genau.
  • #9 von TheMechanix am 23 Mär, 2016 10:32
  • Buhu, welche Überraschung, einerseits verkaufen alle Länder fest Waffen in den Nahen und Mittleren Osten, andererseits simma dann erschüttert, wenn die auch wer einsetzt...die Türken verhandeln fest mit der EU, behandeln aber in ihren Spitälern im Grenzgebiet IS-Soldaten, während gleichzeitig die Israelis Öl aus von IS-besetzten Quellen kaufen...von Ost nach West alles nur a billige Politik-Seifenoper...und die Krot frisst die normale Bevölkerung, die in der U-Bahn sitzt...die Menschheit widert mich schon über die Maßen an...

    Btw: Richtig geil wird sowas erst, wenn man von dem Anschlag erfährt, während man selbst in Paris ist... ::) (und als Bonuszuckerl räumens einem dann bei der Sicherheitskontrolle jeden noch so winzigen Scheiß aus - Ich wollt schon fragen, ob ich der Sicherheitsbeamtin Schiller vorlesen soll, weil sie "Die Räuber" gar so intensiv durchgeblättert hat ::) ;D)

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Are you sure?

Powered by EzPortal
Go to page:

Navigation