Autor Thema: Geh mir nicht auf den NERF?  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FranzXapherPopokatepetl

  • HalloIbims1TrolllliiiMcTrollllllfaceVongSchreibemHer
  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.853
  • Geschlecht: Männlich
  • GraphVongDümmshizer
Geh mir nicht auf den NERF?
« am: 01-04-2015, 15:54:53 »
Angeblich gibt es regelmäßige Büro-Tournaments, selbst für Kindergeburtstage werden Schlachten mit NERF-Blastern angeboten. Klingt ja mal spaßig und nach 'ner ziemlich üblen Ami-mäßigen Schusswaffenverniedlichung.
Aber vor allem klingt es spaßig. Wer will nicht mit Schaumstoff-Projektilen auf (un)schuldige Mitarbeiter feuern?
Könnte mir nur nicht vorstellen, das wirklich in die Tat umzusetzen, immerhin sind wir ja doch alle erwachsen und bewerfen uns auch nicht mit rosa Wattebällchen.
Oder kennt ihr da jemanden, der wen kennt, der schon mal 20 Schuss auf seinen Chef gefeuert hat, weil er den Urlaub nicht genehmigen wollte?

 Der Gerät:
« Letzte Änderung: 01-04-2015, 15:58:00 von FranzXapherPopokatepetl »
Men's evil manners live in bra's; their virtues will writes on walters..

Offline gothicpuss

  • Antonia Stark
  • Altes Eisen
  • *****
  • Beiträge: 6.328
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geh mir nicht auf den NERF?
« Antwort #1 am: 01-04-2015, 17:00:23 »
Ich hab meinem damaligen Freund zu Weihnachten 2013 so ein Ding geschenkt - so richtig mit Nachladen und viiiiielen Schaumstoffpatronen. Was soll ich sagen, nach einem Tag war sein ganzes Zimmer mit den Patronen angeschneit, und weil er dann angefixt war, hat er sich gleich noch so ein Ding gekauft, diesmal mit Magazin... waren dann 50 Schuss oder so.
Jedenfalls - ja, das ist ein Haufen Spaß! SIch gegenseitig beschießen, den Mitbewohner beschießen, wenn man ihn grad nicht im Zimmer haben will, Zielschießen auf das Häferl (oder für dich: die Tasse :P )... In die Arbeit würd ichs nicht mitnehmen. Aber zum Sekkieren der eigenen Lieben... auf jeden Fall.
Übrigens: Ich hab viele von den Patronen abgekriegt, aber keine einzige davon hat mir auch nur annhähernd Schmerzen bereitet. Nur, falls du dich das gefragt hast... ;)
But if you have forgotten
Your precious mother tongue
What do you think your mother
Would say of what you've done?
And if you can't remember the place
You call a home, or having trouble placing
Who's calling on the phone...

Offline FranzXapherPopokatepetl

  • HalloIbims1TrolllliiiMcTrollllllfaceVongSchreibemHer
  • Schon länger hier
  • ****
  • Beiträge: 1.853
  • Geschlecht: Männlich
  • GraphVongDümmshizer
Re: Geh mir nicht auf den NERF?
« Antwort #2 am: 31-07-2015, 09:48:22 »
Also für mich wär so ein Weihnachtsgeschenk einem Heiratsantrag gleichgekommen. Hab jetzt zwei Knarren mit Nerf Mega Elite - Pfeilen. Die Pfeifen so schön wenn sie fliegen...
Men's evil manners live in bra's; their virtues will writes on walters..

Hallo lieber Gast! Um mehr Antworten lesen zu können, musst du dich entweder anmelden oder registrieren!

 

Powered by EzPortal